Malen am Kehrbach

CIMG1062Das intuitive, begleitete Malen dient der kreativen und persönlichen Weiterentwicklung. Frei von allen persönlichen und gesellschaftlichen Vorstellungen über Kunst und künstlerisches Tun machen wir uns auf den Weg zu unserem innersten Wesen. All unsere Erwartungen, Gedanken und Urteile werfen wir über Bord und treten statt dessen mit unserer inneren Stimme in Verbindung.

Ziele: die Kreativität neu entdecken, den künstlerischen Ausdruck fördern, beim Malen mehr Authentizität erlangen, festgefahrene Strukturen und Gewohnheiten durchbrechen, individuelle Selbstentfaltung, die eigenen Ressourcen und Fähigkeiten besser kennen lernen, zur Ruhe kommen um ganz bei sich zu sein, …

CIMG1096Gemalt wird mit gut deckenden, leuchtenden Gouachefarben auf großen, starken Papierbögen. Farben, Papierbögen, Pinsel, Malbretter, Staffeleien, Malschürzen, u.s.w. werden zur Verfügung gestellt und sind im Preis enthalten. Für Personen MIT UND OHNE MALERFAHRUNG geeignet! Jeder Teilnehmer wird von mir ganz individuell begleitet.

CIMG1057Ort: Wir malen in meinem Garten (Wr. Neustadt, Fritz Haiden-G.7). Es ist ein Ort der Ruhe, der uns Kraft und Energie schenkt. Die wunderbare Lage direkt am plätschernden Kehrbach unterstützt das kreative und künstlerische Schaffen. Da wir nur bei Schönwetter malen, setze ich die Termine kurzfristig fest. Am besten hier auf meiner Website oder auf fb schauen.
.
Preis: € 30,– / Einheit zu 3 Stunden (inklusive Farben, Papierbögen und Benützung von Pinsel, Malbretter, Staffeleien, Malschürzen, u.s.w.)

Auch Einzeltermine können vereinbart werden (intutives Malen, therapeutisches Malen, …)!
.
Anmeldung und Informationen unter 0664 / 213 8600 oder info@malerin.at.

Jedes Kind ist ein Künstler.
Das Problem ist nur: Wie bleibt es ein Künstler, wenn es groß wird?
(Pablo Picasso)