Über mich

Ich war viele Jahre als konzessionierte Immobilienmaklerin tätig und wurde als „Ihre Maklerin mit Herz” im Raum Wiener Neustadt erfolgreich und bekannt.

Doch dann machte ich eine Ausbildung zur Mentaltrainerin und begann zu malen. Es folgten Jahre intensivster Auseinandersetzung mit der Malerei, in denen ich diverse künstlerische Ausbildungen absolvierte..

Da mich ganz besonders die Selbsterfahrungsprozesse bei der künstlerischen Tätigkeit interessierten, begann ich in weiterer Folge eine mehrjährige Ausbildung zur multimodalen Kreativtrainerin und Kunsttherapeutin.
.
Außerdem liebe ich den freien Tanz. Tanz bewegt mich, nährt mich, verwebt meinen Körper und meine Seele fest miteinander und hilft mir, stets in meinem ureigenen Rythmus zu sein. Tanzen ist erfüllend, macht glücklich und frei.
 

Ich war und bin noch immer ein Suchender,
aber ich habe aufgehört, Sterne oder Bücher zu befragen;
ich habe angefangen, auf die Lehren zu lauschen,
die mein Blut mir zuflüstert.
(Hermann Hesse)